missmiledi on DeviantArthttps://www.deviantart.com/missmiledi/art/steampunk-Die-Stadt-177757048missmiledi

Deviation Actions

missmiledi's avatar

steampunk Die Stadt

By
Published:
315 Views

Description

Es ist die Illustration zu meinem Buch, das Fragment von ihr:

Auf den Rohren fing viel an, der Skalen zu erscheinen, die sich von den runden Stieren an den Wänden chaotisch eingerichtet haben. Die Treppe ist vom feinen Tor des Gitters zu Ende gegangen. Durch sie begegnete die Stadt uns von den kleinen Häuschen, die sich auf den Zweigen einrichteten, deren Rohre nach innen durchdrangen. Die Häuser waren auf englisch der Manieren mit fliegend остроконечными von den Türmen und den gotischen Spitzen aufgebaut. Auf dick обрубках richteten sich die Betriebe mit den haushohen Rohren ein. Die Stadt hat allen nur eine Straße, die ebenso, wie die Treppe entlang dem Stamm lief. Nur waren hier viel kleine Bahnsteige, auf die die Hebemechanismen mit den Ketten und den offenen Kabinen, für den Abstieg in die Kohlengruben standen. Die ganze Luft war vom ständigen Klirren der Ketten, dem Lärm der Mechanismen und dem ständigen Surren durchtränkt. Die Stadt war belebt. Überall gingen vom langsamen Schritt der Dame und Herrn entlang der Straße spazieren, es fuhren nach den Schienen die kleinen Dampfzüge mit dem Bestand in drei oder mehrere Wagen. Die Menschen, die in die Regenmäntel bekleidet sind und mit den hohen Zylinder in den riesigen Handschuhen die Instrumente oder das Brett mit den Papieren haltend, liefen nach den Aufzügen, hinaufsteigend und herabfallend. Aber bei allen lebend in dieser Stadt der Person waren von den selben Masken dass auch mich verborgen. Wir stiegen nach der Straße aller höher und höher hinauf. Und je höher stiegen wir hinauf, desto der Nebel dichter wurde, den Außenraum unbarmherzig verbergend. Die Straße ist gerade vor dem Hauseingang zu Ende gegangen. Aus dem dichten Nebel schwammen von der nicht deutlichen Silhouette zwei Zinnen hinaus. Die Tür war ein wenig великовата für solches kleine Haus.
Image size
2480x3507px 2.01 MB
Make
Canon
Model
CanoScan LiDE 25
© 2010 - 2024 missmiledi
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Lizzabeth's avatar
Stivepipe hats and gasmasks. Never would've thought, but it's a lovely combination. :)